Bilder aus dem Verein



Ausblick auf den Pic de Bure

2014 - Fluglager in Aspres (französische Alpen)

Nachdem in den vergangenen Jahren schon einzelne Mitglieder auf eigene Faust nach Frankreich gefahren sind, hat die Akaflieg Hannover es 2014 nach langer Zeit wieder geschafft ein Fluglager dort zu veranstalten. Das Fluglager erstreckte sich über die Zeit von drei Wochen mit einer Kernzeit von einer Wochen. In dieser Woche waren 11 Mitglieder der AFH in den französischen Alpen unterwegs. Davor und danach waren es jeweils geringfügig weniger. Es war eine klasse Zeit und hat unser aller Fliegerhorizont erweitert. Unter folgendem Link findet ihr ein paar Fotos von unserem Ausflug. [zu den Fotos]


2014 - 1. Mai- Wochenende

Am Wochenende des 1. Mai war uns der Flugwettergott hold und bescherte uns traumhaftes Flugwetter. Für einen kleinen Einblick wie ein solcher Flugtag aussieht haben wir euch auf der folgenden Seite ein paar Bilder zusammen gestellt. [zu den Bildern]

Akaflieg Hannover | Seitemap | Template By Ben Brown Online Ministries