News_Details



Start der Werkstattsaison 2016

Nachdem die letzten Flüge dieses Jahres absolviert wurden, sich die letzten Kandidaten für eine A-Prüfung freigeflogen haben und die Jahreshauptversammlung überstanden ist, steht nun der handwerkliche Teil des Fliegerjahres an. In der Werkstatt der Akaflieg Hannover sammeln sich die abgerüsteten Flugzeuge und warten darauf ihre jährliche Wartung zu erhalten.

 

Es gibt vieles zu tun, deswegen treffen wir uns, wie in den letzten Jahren erprobt, auch dieses Jahr wieder jeden Samstag um 10:00 Uhr zum Arbeiten in der Werkstatt. Das erste Treffen ist direkt jetzt der 12.11.!

 

Wir haben viele Flugzeuge an denen die turnusmäßige Kontrollen und ggf. Reparaturen durchzuführen sind. Neben dem Wiederaufbau von zwei klassischen Flugzeugmodellen stehen auch viele Aufgaben im Bereich Anhängerbau und Elektronik an. Auch die Winde will diesen Winter nicht zu kurz kommen.

 

Also rein in den Blaumann und besucht uns am Samstag in der Werkstatt in Hannover Vahrenheide.

Akaflieg Hannover | Seitemap | Template By Ben Brown Online Ministries