News_Details



Neue Maschinen für die AFH

Nach langen Verhandlungen konnte die AFH neue Maschinen für die Werkstatt erwerben. Es handelt sich dabei um jeweils eine Standbohrmaschine, Drehbank und eine Kantbank. Die Maschinen sollen in dem neu geschaffenen Maschinenbereich in der Anhängerhalle aufgestellt werden, der durch die neue Organisation der Werkstatt entstand.

Bei einer großen Aufräumaktion wurden die Spinte aus der GFK-Werkstatt entfernt und in der Anhängerhalle untergebracht. So nehmen sie uns keinen wertvollen Werkstattarbeitsplatz mehr weg. Die Spinte wurden in der Anhängerhalle so aufgestellt, dass sie mit ihren Rückwänden einen kleinen Bereich abtrennen, der neue Maschinenraum.

Hier wurden die neuen Maschinen am Montag den 07.11.2016 von einer Spedition angeliefert und werden in den kommenden Tagen zurecht gerückt und in Betrieb genommen.

Akaflieg Hannover | Seitemap | Template By Ben Brown Online Ministries