News_Details



Idaflieg Wintertreffen in München

Am letzten Wochenende fand das jährliche Wintertreffen der Idaflieg statt, diesmal in München. Auch die Akaflieg Hannover ließ es sich nicht nehmen, dort drei wunderschöne Tage zu verbringen.

Die Anreise im ICE ermöglichte nach Ankunft in München ein kurzes Sightseeing-Intermezzo. Gegen 15 Uhr trafen sich alle Akafliegs im Gebäude der TU München, dort stand für das Wochenende ein Hörsaal für Vorträge aller Art bereit. Besonders lohnenswert ist das für Teilnehmer des Sommertreffens: Wer dort mitgeholfen hat, bekommt nun die Ergebnisse und Auswertungen präsentiert.

Nach all den Vorträgen zu aktuellen Projekten und geselligen Gesprächen am Abend haben wir eine große Portion Motivation mit zurück nach Hannover genommen. Nächster Termin: Die Aero Friedrichshafen vom 05. bis 08. April.

Akaflieg Hannover | Seitemap | Template By Ben Brown Online Ministries