E-Mail

 Wir sind für alle Nachrichten offen. Schicke uns eine E-Mail an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Schreibe uns gerne, wenn du bei uns mitmachen möchtest!

Unsere Adressen

Möchtest Du persönlich vorbei kommen, bist Du herzlich eingeladen! Wir treffen uns fast jeden Dienstag um 20 Uhr in unserem Geschäftszimmerim im Keller des Otto-Klüsener-Hauses (ganz in der Nähe vom Welfenschloss). Es bietet sich an, trotzdem vorher kurz mit uns in Kontakt zu treten. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!

Otto-Klüsener-Haus
Im Moore 11b
30167 Hannover

Postanschrift:
Akademische Fliegergruppe Hannover e.V.
Welfengarten 1
30167 Hannover

Werkstatt in Bothfeld-Vahrenheide
Märkischer Weg 50
30179 Hannover

Flugplatz Oppershausen
Dorfstraße (zwischen Wienhausen und Lachendorf)
29342 Wienhausen

Kontaktformular