An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken! Wir erleben es immer wieder, wie uns Firmen und Unternehmen freundlich beraten. Ohne diese Unterstützung wäre es der Akaflieg Hannover nicht möglich, ihre Aktivitäten aufrecht zu erhalten.

 

   hopf Elektronik GmbH
www.hopf.com
Die hopf Elektronik GmbH unterstützte uns in 2020 mit der kostenlosen Bereitstellung von GPS-Antennen-Zubehör für 3 unserer Flugzeuge.
   EWM AG
www.ewm-group.com
EWM unterstützt uns mit einem WIG-Schweißgerät.
   STAHLWERK Schweißgeräte Deutschland e.K.
www.stahlwerk-schweissgeraete.de
Stahlwerk Schweißgeräte unterstützt uns mit einem Schweißgerät für unsere Metallwerkstatt.
   Festool GmbH
www.festool.de
Festool unterstützte uns mit Werkzeugen für unserer Schleifarbeiten.
   3M Deutschland GmbH
www.3mdeutschland.de
3M unterstützte uns mit Masken und Schutzbrillen zum Arbeitsschutz.
   Encke Neumann & Partner
Rechtsanwälte Steuerberater Fachanwälte
www.advoce.de
Encke Neumann & Partner unterstützte uns beim Druck unserer Jahresschrift 2010 - 2015.
   Ätzwerk GmbH
www.aetzwerk.de
Die Ätzwerk GmbH unterstützt uns regelmäßig mit der kostenlosen Fertigung von Leiterplatten für unsere Projekte.
   Sparkassen-Sportfonds Hannover
www.sparkasse-hannover.de
Die Sparkasse Hannover unterstützte uns in der Anschaffung von Sportgeräten im Segelflug.