Wie jedes Jahr stand auch in diesem das Altherrenfliegen groß im Kalender. Zusammen mit dem Vorstand trafen sich unsere erfahrenen Mitglieder am Freitag in den Herrenhäusergärten um dort das neuerrichtete Schloss zu begutachten. Anschließend ging es zum Abendessen in das Hotel Föhrenhof im Nord-Osten Hannovers. Hier wurde fröhlich zusammengesessen und über vergangene Tage geredet.

Am darauffolgenden Samstag ging es dann auf dem Flugplatz weiter. Unsere Gäste ließen es sich trotz des etwas verregneten Wetters nicht nehmen einige Runden über unserem Platz zu drehen. Dank zahlreichen Erscheinens unserer aktiven Mitglieder war ein generationsübergreifender Dialog über Flugzeuge, Techniken und Anekdoten möglich.

Wir hoffen, dass es allen Anwesenden Spaß gemacht hat und freuen uns auf das Treffen im Jahr 2015.

Sebastian

Altherrenfliegen 2014