Auch über das lange Wochenende um den 01. Mai konnten wir fliegen. Begann das Wochenende noch mit Regen und vielen Wolken wurde es am Samstag dann doch sehr schön.

Den verregneten Donnerstag nutzen wir um unsere Sitzecke am Grillplatz mit neuen Möbeln auszustatten. Charlie hatte dazu eine Idee und so holten wir in der Nähe von Gifhorn ein paar Euro-Paletten ab und funktionierten diese um.

Freitag konnten wir zwischen den Schauern immer mal wieder ein paar Platzrunden drehen.

Am Samstag waren dann alle unsere Hochleistungs-Einsitz auf Überlandflügen und die Schüler vertrieben sich auf den Doppelsitzern am Platz die Zeit.

Am Sonntag konnten dann auch noch unter einer geschlossenen Wolkendecke ein paar (Thermik-) Flüge gemacht werden, sodass sich das Wochenende für alle gelohnt hat.

Jonas

Fliegen am 1. Mai-Wochenende