Schön, dass du her gefunden hast! Wir begrüßen alle Erstsemester und wünschen einen erfolgreichen Start in’s Studium!

Jedes Jahr im Oktober veranstalten wir zum Semesterstart ein Schnupperfliegen. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, sich bei uns umzuschauen und über Konstruktion, Bau und Fliegen von Segelflugzeugen zu informieren.

Am 22. Oktober (Dienstag) findet um 19 Uhr im Keller des Otto-Klüsener-Hauses zunächst eine Infoveranstaltung statt. Jeder, der uns seine E-Mail-Adresse hinterlassen hat, wird auch per Mail informiert. Wer das noch nachholen möchte oder am Dienstag keine Zeit hat, meldet sich am besten mittels Kontaktformular kurz und formlos bei uns.

Am Wochenende 26. / 27. Oktober besuchen wir gemeinsam mit euch unseren Flugplatz in Oppershausen (in der Nähe von Celle). Dort könnt ihr am Flugbetrieb teilnehmen und selbst als Gast einen Flug genießen.

Kontaktformular